Außenansicht Betken und Potthoff
… seit nun 50 Jahren für Sie da.

In den 70er Jahren wurde die Werkstatt von Paul Betken gegründet. Nach einigen erfolgreichen Jahren kam Werner Potthoff als tatkräftige Unterstützung und Teilhaber hinzu, sodass die Betken & Potthoff GmbH entstand. Zu Beginn der 90er Jahre wurde als Verkaufsstandort das Autohaus Rhynern gegründet, welches als Skodavertragshändler zusätzlich die Kundenbasis vergrößerte.

Seit mehreren Jahren führt nun, nachdem sich Paul Betken und Werner Potthoff nach vielen Jahren der Arbeit am Kunden zurückgezogen haben, Matthias Lütkhoff als Geschäftsführer das Unternehmen in die Zukunft.

Im Herzen des Gewerbeparks in Hamm-Rhynern steht Ihnen das Team von Betken & Potthoff als kompetenter Partner für alle Fragen rund ums Automobil zur Seite. Durch modernste Diagnosetechnologien und Werkzeuge sind wir nicht nur der richtige Ansprechpartner für Fahrzeuge der Marke Skoda, sondern bieten auch den kompletten Service für jedes andere Fabrikat.

Aber am besten überzeugen Sie sich selbst bei einem persönlichen Besuch!